Hilfe bei Störung

Im Fall der Fälle können Sie sich auf das Service-Team der CTA verlassen: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Verlauf der Störungsbehebung

Transparenz ist uns wichtig, sie hilft Ihnen und uns besser zusammen zu arbeiten. Folgende Schritte erwarten Sie bei der Störungsbehebung.

magnify

ASS-Nr. und weitere Infos bereithalten

phone

Melden der Störung bei uns

reload

Wir kontaktieren Sie für die Bearbeitung

check

Behebung der Störung

format-list-checks

Abschluss

cta wärmepumpen Innovation Funktionalität

Störungsbehebung

Telefonnummern für die Störungsmeldung:

  • +41 31 720 10 00  (Deutsch)

  • +41 21 654 99 00  (Französisch)


Bitte halten Sie bei der Störungsmeldung diese Informationen bereit:
(die ASS-Nummer ist für die effiziente Bearbeitung am wichtigsten)

key

ASS-Nummer (wichtig)

info_outline

Art der Störung

menu

Störungscode auf Gerätedisplay

home-city

Objektadresse

home-city

Rechnungsadresse

transit-connection-variant

Möglicher Zugang zur Anlage

account

Kontaktperson mit Telefonnummer

Oft gestellte Fragen

Produktgruppen abhängige Informationen

Was kostet Sie eine Störungsbehebung bei einer standard Hauswärmepumpe?

Unsere Servicetechniker kümmern sich immer um Ihre CTA Wärmepumpe – egal, ob Sie unsere Garantieverlängerung CTAplus abonniert haben oder nicht. 

Company

Locations / ContactAbout UsMedia & DownloadsCareer

Contact

CTA Ltd.

Hunzigenstrasse 2

CH-3110 Münsingen

Tel. +41 31 720 10 00info@cta.ch

Copyright © 2022 CTA Ltd.

General Terms and Conditions of BusinessGeneral Terms of PurchaseData ProtectionCookie Consent