Im Fall der Fälle können Sie sich auf das Service-Team der CTA verlassen: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Verlauf der Störungsbehebung
Transparenz ist uns wichtig, sie hilft Ihnen und uns besser zusammen zu arbeiten. Folgende Schritte erwarten Sie bei der Störungsbehebung.
ASS-Nr. und weitere Infos bereithalten
Melden der Störung bei uns
Wir kontaktieren Sie für die Bearbeitung
Behebung der Störung
Abschluss
Störungsbehebung
Telefonnummern für die Störungsmeldung:
+41 31 720 10 00 (Deutsch)
+41 21 654 99 00 (Französisch)
Bitte halten Sie bei der Störungsmeldung diese Informationen bereit:
(die ASS-Nummer ist für die effiziente Bearbeitung am wichtigsten)
ASS-Nummer (wichtig)
Art der Störung
Störungscode auf Gerätedisplay
Objektadresse
Rechnungsadresse
Möglicher Zugang zur Anlage
Kontaktperson mit Telefonnummer
Oft gestellte Fragen
Produktgruppen abhängige Informationen
Unsere Servicetechniker kümmern sich immer um Ihre CTA Wärmepumpe – egal, ob Sie unsere Garantieverlängerung CTAplus abonniert haben oder nicht.
Unsere Servicetechniker kümmern sich immer um Ihre CTA Anlage – egal, ob Sie einen Servicevertrag abgeschlossen haben oder nicht.